Freiwilligenarbeit in Panama: Kinder unterrichten & betreuen


Leiste einen Freiwilligendienst oder Freiwilligenarbeit in Panama - das bedeutet vor allem soziale Arbeit mit Kindern, bzw. das Unterrichten von Kindern. An verschiedenen Orten Panamas gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, sich mit und für Kinder einzusetzen. Kindergärten und Schulen sind immer auf der Suche nach Freiwilligen, die den Kindern etwas beibringen können und einfach für sie da sind. Zusätzlich gibt es Projekte wie Mutter-Kind-Stationen oder Sport-Projekte. Und da Englisch als Weltsprache immer wichtiger wird, setzen sich die Freiwilligen-Organisationen vor Ort in Panama dafür ein, dass die Einwohner bei ihnen in der Schule Englisch-Unterricht nehmen können.

Freiwilligenarbeit-Projekte im Bereich Kinderbetreuung

Weitere Tätigkeitsbereiche in Panama

Hier findest du alle Panama-Projekte im Überblick:

Finde jetzt dein passendes Volunteer-Projekt!

Du möchtest Freiwilligenarbeit im Ausland machen? Du bist dir aber nicht sicher, wie du das für dich passende Projekt findest, welches sowohl deinen Vorstellungen sowie Fähigkeiten entpricht als auch einen sinnvollen und nachhaltigen Beitrag in deinem Zielland leistet?

Dann melde dich jetzt zu unserem innovativen & kostenlosen Tutorial an und finde in 7 Schritten das für dich richtige Volunteer-Projekt.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte die kostenlosen Tipps für die Suche nach dem für mich passenden Volunteer-Projekt erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.