Frei logo

Freiwilligenarbeit mit Raubkatzen


Raubtiere begeistern dich und du legst großen Wert darauf vor allem bedrohte Rassen vor dem Aussterben zu bewahren? Dann findest du bei der Freiwilligenarbeit mit Raubkatzen mit Sicherheit genau das Projekt was dir Spaß macht. Kläre nicht nur Besucher von Wildparks über wichtige Tier- und Naturschutzmaßnahmen auf, sondern kümmere dich selbst um kranke oder elternlose Tiere, die alleine nicht überlebensfähig wären. Füttere, pflege und spiele mit jungen Katzenbabys und unterstütze die Tierpfleger bei ihrer täglichen Arbeit. Alle aktuellen Raubkatzen-Projekte findest du hier.

Finde jetzt dein passendes Volunteer-Projekt!

Du möchtest Freiwilligenarbeit im Ausland machen? Du bist dir aber nicht sicher, wie du das für dich passende Projekt findest, welches sowohl deinen Vorstellungen sowie Fähigkeiten entpricht als auch einen sinnvollen und nachhaltigen Beitrag in deinem Zielland leistet?

Dann melde dich jetzt zu unserem innovativen & kostenlosen Tutorial an und finde in 7 Schritten das für dich richtige Volunteer-Projekt.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte die kostenlosen Tipps für die Suche nach dem für mich passenden Volunteer-Projekt erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.