Freiwilligenarbeit mit Delfinen & Walen


Wenn du Freiwilligenarbeit am Meer leisten möchtest und dich außerdem für Meeressäugetiere und Fische interessierst, dann ist ein Delfin- oder Walprojekt für dich genau das Richtige. In diesen Wildlife-Projekten erläubst du deine Lieblingstiere hautnah und kannst zum Teil bedrohte Arten erforschen und einen Betrag zur Erhaltung dieser rot gelisteten Tiere leisten. In Tätigkeitsbereichen wie Wildlife & Tierschutz, Natur- und Umweltschutz sowie Ökotourismus leistet du nicht nur einen Beitrag für die Tiere selbst, sondern auch für ihren Lebensraum und die Menschen vor Ort, die häufig noch über schädliche Umweltfaktoren aufgeklärt werden müssen. Beobachte und Pflege kranke und verwahrloste Tiere und hilf den Tierpflegern vor Ort bei den täglich anfallenden Aufgaben.

Alle Volunteer-Projekte mit Tieren weltweit

Jetzt anzeigen

Finde jetzt dein passendes Volunteer-Projekt!

Du möchtest Freiwilligenarbeit im Ausland machen? Du bist dir aber nicht sicher, wie du das für dich passende Projekt findest, welches sowohl deinen Vorstellungen sowie Fähigkeiten entpricht als auch einen sinnvollen und nachhaltigen Beitrag in deinem Zielland leistet?

Dann melde dich jetzt zu unserem innovativen & kostenlosen Tutorial an und finde in 7 Schritten das für dich richtige Volunteer-Projekt.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte die kostenlosen Tipps für die Suche nach dem für mich passenden Volunteer-Projekt erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.