Frei logo
Weitere Projektinfos vom Anbieter
Bali
AdventureAdventure

Strand- und Surfurlaub auf Bali

Bali

7 Tage

ab 16 Jahren

ab 700 €


Überblick

Unser Strand- und Surfurlaub auf Bali steht voll und ganz im Zeichen der Entspannung und deines Wohlbefindens. Gemeinsam lernen wir surfen und entdecken einige wunderschöne Sandstrände am Indischen Ozean. Wenn du willst, hast du natürlich auch genug Freizeit, um die Trauminsel auf eigene Faust zu erkunden. Nach unserer Strand- und Surfreise auf Bali kehrst du bestimmt braungebrannt und tiefenentspannt nach Hause zurück und verstehst, warum das kleine indonesische Eiland seit Jahren zu den beliebtesten Reisezielen der Welt gehört.

mehr

Professioneller Surfkurs am wunderschönen Kuta Beach

Viel Zeit für Entspannung an den Traumstränden des Indischen Ozeans

Leckeres Frühstück und Mittagessen in deiner Unterkunft

Details zur Reise

Tag 1: Einführung

Unsere Strand- und Surfreise beginnt am Montag, in unserer Unterkunft in Kuta. Hier erhältst du eine Einführung in das Programm, das in den nächsten Tagen auf uns zukommt. Vorher gibt es aber erst einmal ein leckeres Frühstück. Nach der Einführungsveranstaltung kann es auch schon losgehen. Wir schnappen uns unsere Surfboards und gehen direkt zum wunderschönen Kuta Beach. Der Strand zieht Jahr für Jahr zahllose Surfer:innen an und ist auch für Anfänger:innen bestens geeignet.

In der ersten Surfstunde bringen dir unsere erfahrenen Lehrer:innen alles bei, was du über die wichtigsten Tricks und Techniken beim Surfen wissen musst. Bald kannst du schon auf dem Board stehen und deine ersten Wellen surfen! Nach dem Surfkurs stärken wir uns bei einem gemeinsamen Mittagessen. Den Rest des Tages hast du frei. Beste Gelegenheit also, um einen der vielen Strände in deiner Umgebung zu erkunden und deinen Tag in der tropischen Sonne Balis ausklingen zu lassen.

Tag 2 - 3: Surfkurs

Die nächsten beiden Tage arbeiten wir daran, unsere Fähigkeiten auf dem Surfbrett weiter auszubauen. Direkt nach dem Frühstück geht es dafür zum Üben aufs Meer. Das tun wir so lange, bis es Zeit fürs Mittagessen ist. Der restliche Tag steht dir dann frei zur Verfügung. Deine freie Zeit kannst du zum Beispiel dafür nutzen, in der nahegelegenen Stadt auf Erkundungstour zu gehen, zu shoppen oder dich durch das leckere indonesische Streetfood zu probieren.

Tag 4 - 7: Freizeit

Die letzten Tage unserer Reise sind voll und ganz für deine Entspannung und dein Wohlbefinden reserviert. Abgesehen von Frühstück und Mittagessen hast du von nun an keine Termine mehr. Nutze deine Zeit, um es dir am Strand oder in einem der vielen Spas rund um deine Unterkunft gut gehen zu lassen, bummle durch die Stadt oder bring deine Surfskills auf ein neues Level. Tue nun einfach das, was dir gut tut und was du gerade brauchst.

Unterkunft & Verpflegung

Während unserer Strand- und Surfreise auf Bali übernachtest du gemeinsam mit deinen Mitreisenden in einer Gemeinschaftsunterkunft in Kuta. Hier bekommst du täglich ein leckeres Frühstück und Mittagessen (wie im Reiseverlauf beschrieben).

Leistungen

Vor der Abreise

Beratung und Reisevorbereitung

Vor Ort

Frühstück und Mittagessen inklusive Getränke

Unterbringung in einer Gemeinschaftsunterkunft in Kuta

Surfkurs und alle Aktivitäten entsprechend dem Reiseverlauf

Preise

ab 700 €

Starttermine

10.07.2023
06.11.2023

Alle Details zum Projekt?

JETZT INFOS ANFORDERN SCHLIEßEN