Frei logo



Über uns

Über uns

Rainbow Garden Village (RGV) wurde 1999 in Ghana als NGO gegründet und hat seinen Hauptsitz seit 2011 in München. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Veranstalter für Mindful Volunteering steht RGV in mittlerweile 15 Ländern Afrikas und Asiens für Qualität und hohe Standards. Das zeigt sich beispielsweise bei den sozialen Projekten, die eine Mindestdauer von vier Wochen nicht unterschreiten dürfen, und bei den Wildlife-Projekten, die strengen Tierschutz-Richtlinien unterliegen. Bei RGV stehen sowohl der Mehrwert für den Volunteer als auch der Nutzen für die lokale Bevölkerung im Fokus.

RGV-Website



Dein Abenteuer beginnt jetzt!

Stöbere auf unserer Website oder in unserem Katalog nach einem für dich passenden Freiwilligenprojekt oder Praktikumsplatz Wir bieten Praktika in den Bereichen Medizin, Tourismus, Journalismus, BWL, Informatik, Jura und vielen weiteren an. Hast du Fragen? Dann ruf uns einfach an! Wir freuen uns darauf, dich zu beraten. +49 89 45453793


Kostenloser RGV-Katalog für dich

Kostenloser RGV-Katalog für dich

Informiere dich unverbindlich über unsere aktuellen Projekte in Afrika & Asien

Jetzt bestellen


Eine Auswahl unserer Projekte