Frei logo

Freiwilligenarbeit mit Pferden, Eseln & Alpakas


Wenn du nicht nur gerne Zeit mit Tieren verbringst sondern ein besonderer Fan von Huftieren wie Pferden oder Alpakas bist, dann kannst du zum Beispiel in einem Reittherapie-Projekt oder auf einer Ranch arbeiten. Dort gibt es therapeutische Reiten sowie Zucht- und Tierpflege-Projekte. Stelle hierbei deine Vorkenntnissen unter Beweis und hilf bei der täglichen Versorgung, dem Training und der Aufzucht von Jungtieren mit. Meistens bleibt neben der Arbeit auch genug Zeit um selber zu reiten. Informiere dich jetzt welche Pferde-Projekte wir dir anbieten können.

Finde jetzt dein passendes Volunteer-Projekt!

Du möchtest Freiwilligenarbeit im Ausland machen? Du bist dir aber nicht sicher, wie du das für dich passende Projekt findest, welches sowohl deinen Vorstellungen sowie Fähigkeiten entpricht als auch einen sinnvollen und nachhaltigen Beitrag in deinem Zielland leistet?

Dann melde dich jetzt zu unserem innovativen & kostenlosen Tutorial an und finde in 7 Schritten das für dich richtige Volunteer-Projekt.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte die kostenlosen Tipps für die Suche nach dem für mich passenden Volunteer-Projekt erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.