Frei logo

Freiwilligenarbeit Kurzprogramme


Freiwilligenarbeit im Ausland bzw. die Mitarbeit in einem Volunteer-Projekt ist in der Regel auf mindestens 3 Wochen angelegt, häufig auch deutlich länger und bis zu mehreren Monaten. Allerdings gibt es für all diejenigen, die gern als Volontär im Ausland arbeiten würden, aber nur sehr wenig Zeit zur Verfügung haben, Freiwilligenarbeit-Kurzprogramme ab 2 Wochen.

Freiwilligenarbeit für 2 bis 4 Wochen

 
Freiwilligenarbeit-Umfrage 2019

Freiwilligenarbeit-Umfrage 2019

Jetzt mitmachen und gewinnen



Du hast nur sehr wenig Zeit?

Freiwilligenarbeit ab 2 Wochen

Finde jetzt dein passendes Volunteer-Projekt!

Du möchtest Freiwilligenarbeit im Ausland machen? Du bist dir aber nicht sicher, wie du das für dich passende Projekt findest, welches sowohl deinen Vorstellungen sowie Fähigkeiten entpricht als auch einen sinnvollen und nachhaltigen Beitrag in deinem Zielland leistet?

Dann melde dich jetzt zu unserem innovativen & kostenlosen Tutorial an und finde in 7 Schritten das für dich richtige Volunteer-Projekt.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte die kostenlosen Tipps für die Suche nach dem für mich passenden Volunteer-Projekt erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.