Kontakt zur Redaktion von Freiwilligenarbeit.de

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis!

freiwilligenarbeit.de ist ein reines Informationsportal, KEIN Veranstalter bzw. keine Agentur für Freiwilligendienste / Volunteering und KEIN Beratungs-Dienstleister für die Planung/Organisation von Auslandsaufenthalten.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Du interessierst dich für ein Volunteer-Projekt/-Programm?

Solltest du dich für eines oder mehrere der (von verschiedensten Volunteering-Anbietern/-Organisationen) auf Freiwilligenarbeit.de präsentierten Projekte/Programme interessieren, erreichst du die entsprechende Organisation über ein Kontaktformular (>> jeweils ganz unten auf den einzelnen >> Projektseiten).

Keine Beratung per Telefon/eMail

Mit den vielfältigen Informationen auf freiwilligenarbeit.de helfen wir dir bei der Planung deines Volunteering-Aufenthalts im Ausland.

Bitte habe aber Verständnis dafür, dass unser Redaktions-Team aufgrund der Vielzahl an Usern, die täglich unsere Seite besuchen, KEINE weiterführende Beratung per Telefon leisten, und auch keine allgemeinen/spezifischen Fragen per eMail beantworten kann!

Wenn du Fragen zur Freiwilligenarbeit im Ausland hast, stelle sie am besten der Volunteer-Community im Forum oder auf unserer Facebook-Seite.

>> zum Forum  |  >> zu unserer Facebook-Seite

Sie sind an einer Kooperation mit Freiwilligenarbeit.de interessiert?

>> Über uns

>> Unsere Mediadaten

Fragen & Hinweise rund um unsere Webseite

Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, auf unserer Webseite einen Fehler / aktualisierungsbedürftige Angaben entdecken oder einen Erfahrungsbericht (bzw. andere Texte/Inhalte) für uns schreiben wollen, dann kontaktiere uns gern über das unten stehende Kontaktformular!

  1. Anrede *
* Benötigte Angaben

Auslandszeit-News

Mit dem Auslandszeit-Newsletter bleibst du immer auf dem laufenden Stand bzgl. Neuigkeiten und Trends der verschiedenen Auslandsaufenthalte. Du bekommst spannende Programme vorgestellt und erhältst hilfreiche Tipps für deine Orientierung und die Planung.

(Freiwilligenarbeit.de ist ein Projekt der INITIATIVE auslandszeit)